Staudengärtnerei Green Globe Würselen

Staudengärtnerei Green Globe

Von-Goerschen-Str. 49
52146 Würselen
Telefon: 02405 / 898380
Mobil: 0172 / 2692058
Staudengärtnerei bei Facebook
 

Aktuell / News


Ein besonders Buch!
  Mitte Februar wird das Buch "Gärtnerinnen und Gärtner" von Anja Birne und Marion Nickig bei uns zu einem Preis von 39,95 € erhältlich sein. Wir...

Geum Trevor s Lemon



Blütenfarbe: limonenfarbig, Einzelblüte
Blütezeit:      April/Juli
Höhe:             25/35










Die limonenfarbigen Blütenblätter von Geum Trevor s Lemon haben an ihren Außenrändern sporadisch leichte pfirsischfarbene Flecken. Mit zunehmendem Alter der Blüte färben sich die Staubbeutel von einem goldgelben in einen dunklen Ton. Der grüne Griffel passt farblich sehr gut. Man mag es kaum glauben, schließlich wechselt die limonenfarbige Blüte und zeigt ein pfirsischfarbenes Aussehen. Trevor s Lemon sollte nach zwei Jahren unbedingt geteilt werden. Es wurde von Trevor Edwards eingeführt, der es ursprünglich und fälschlicherweise Lemon Drop nannte. Trevor s Lemon hat aber eine deutlich nach oben gerichtete und größere Blüte.

Zum Vergrößern der Photos einfach die Miniatur anklicken!
 
© Staudengärtnerei Green Globe Sammlungen Würselen | Admin            | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.