Staudengärtnerei Green Globe Würselen

Staudengärtnerei Green Globe

Von-Goerschen-Str. 49
52146 Würselen
Telefon: 02405 / 898380
Mobil: 0172 / 2692058
Staudengärtnerei bei Facebook
 

Aktuell / News


Ein besonders Buch!
  Mitte Februar wird das Buch "Gärtnerinnen und Gärtner" von Anja Birne und Marion Nickig bei uns zu einem Preis von 39,95 € erhältlich sein. Wir...

Geum Emory Quinn



Blütenfarbe: goldgelb, Einzelblüte und manchmal halb gefüllt,
Blütezeit:      Mai/September
Höhe:             35/40









Ein weiteres Geum von Roger Proud. Geum Emory Quinn ist möglicherweise eine der besseren gelbfarbenen Hybriden mit großen leuchtend goldfarbenen Blüten, die wie so oft einzeln oder halb gefüllt sein können. Die Blühperiode erstreckt sich von Mai bis September. Vermutliche eine Kreuzung von Poco oder Primrose. Typisch auch hier die tiefroten Blütenstiele und Knospen. Das Geum ist nach texanischen Band genannt.
Zum Vergrößern der Photos einfach die Miniatur anklicken!
 
© Staudengärtnerei Green Globe Sammlungen Würselen | Admin            | Webdesign WEB SERVICE TEAM Würselen | Datenschutz |
Datenschutz Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.